Unverhofft ...

 

 

 

... kommt bekanntlich oft und so habe ich heute Morgen während der Hunderunde

recht erschrocken feststellen müssen, das Felgen anscheinend lautlos brechen.

Traurigerweise hat es auch noch ausgerechnet das Hinterrad des Raleigh erwischt

und so sieht dann also eine geborstene Mavic 117 Sup CD Ceramic aus.

 

Aufgefallen ist das tatsächlich nur durch das plötzliche Ruckeln beim Bremsen.

Da ich ich das Rocky komplett lassen will, habe ich erst einmal den LRS des Univega genommen.

Wenn auch nicht "pc", ist so ein DT-Swiss 370er LRS das Schlechteste ja nun auch nicht.

 

Außerdem habe ich festgestellt, das sich silberne Felgen eigentlich ganz gut am Raleigh machen.

 

Und die 2.25er Rocket Rons sorgen für ordentlich Grip!

 

Um Alles aufeinander abzustimmen bin ich dann wieder die Lanstoper Haldentour gefahren.

Immer wieder erstaunlich was so Renaturalisierungen für ein Erfolg sein können.

Die gesamte Halde ist heute ein einziges Blumen und Pflanzenmeer.

 

 

 

Oben auf der Halde - mit Blick nach Süden.

 

Dann hoffe ich mal das mir beizeiten eine neue HR-Felge über den Weg läuft.

Wer noch eine ebensolche mit 32Loch in möglichst ordentlichem Zustand übrig hat,

darf mir die gerne via Kontaktformular anbieten.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0