7. Lauf der WWBT

 

 

 

Wie der Titel schon erahnen lässt, stand genau ebendieser heute auf dem Programm.

Wieder mit Wil also diesmal die CTF vom RC Sprinter Waltrop unter die Stollen genommen.

Zum Glück hatten sich die Wetterfrösche diesmal gründlich geirrt!

Anstatt im angesagten Schneeregen fand das Ganze zwar bei eisigen Temperaturen,

aber dafür komplett und gänzlich im Trockenen statt.

 

Start war wie immer ab 10:00 Uhr möglich.

 

Hier die heutige 53km Strecke:

 

An dieser Stelle mal ein riesen Lob an die Veranstalter!

Die haben eindrucksvoll gezeigt, das bei guter Organisation eben keine Wartezeiten entstehen.

Von der Ankunft am Start bis zum Erhalt der StartNr. sind nur wenige Minuten vergangen.

 

Wil heute mal wieder mit seinem Kona Kilauea und ich mit dem Univega Alpina 5.7.

 

Alter Recke Wil oben auf dem Spurlattenturm an der Halde Zeche Waltrop.

 

An gleicher Stelle das Kona ...

 

das Univega ...

 

und auch dieser dubiose Zeitgenosse.

 

Das war die für mich schönste diesjährige CTF, die nur durch den elenden Wind getrübt wurde.

Sehr schöne Strecke und dazu perfekt organisiert und ausgeschildert.

 

Beim Kaffeetrinken nach getaner "Arbeit" noch dieses schöne alte Barracuda entdeckt.

(Noch mit den original grünen Michelin Skinwall-Wilgrippern der Mittneunziger!)

 

Auch die Anzahl der Teilnehmer/Innen dürfte wohl die bis dato höchste gewesen sein.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0