Ruhrpott Sibirsk

 

 

 

Nachdem wir ja eigentlich schon Gestern fahren wollten und die Meteorologen aber für heute

bestes Wetter vorausgesagt hatten,

(und wir uns einfach mal blind darauf verlassen haben ...)

sind wir also heute unsere Tiefschneerunde gefahren.

 

Die Massen an Schnee sind für hiesige Verhältnisse schon wirklich surreal.

 

Wenn wir uns in Zukunft an solche Bilder gewöhnen müssen - Bitte: Ich habe nichts dagegen.

 

 

Dort geht "eigentlich" ein Weg her.

 

Erste Pause nach 12 gefahrenen, aber gefühlten 50km.

 

Da geht der Wanderweg also weiter.

Nur das man den unter all dem Schnee nicht finden kann.

 

Nach 30km und völlig am Ende mit den Kräften: Das obligatorische letzte Foto.

 

Insgesamt sind wir 4 1/2 Stunden gefahren, wobei jeder bestimmt mindestens 5x umgefallen ist

und auch Schieben war das ein und andere mal angesagt, aber es war bis jetzt der mit Abstand

lustigste Funride dieses Jahr.

 

Und wie man den Bildern entnehmen kann, haben die Wetterfrösche nicht zuviel versprochen ...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paul (Samstag, 18 Dezember 2010 21:56)

    Ihr seid ja krank :-)
    ist Sven mit dem Rostfreien gefahren?

    Der Paul