Forenpause

 

 

 

 

 

 

 

Um mich wirklich voll und ganz auf den bevorstehenden Alpencross zu konzentrieren

und da ich ja im nächsten Jahr halt auch wieder als Lizenzfahrer unterwegs sein werde,

habe ich erst einmal sämtliche Aktivitäten in den diversen Foren auf Eis gelegt.

(teilweise habe ich mich auch ganz abgemeldet ...)

 

Hier geht es natürlich wie gewohnt weiter.

 


 

 

Gerade habe ich erfahren, das es von Chris King nun auch Espresso Tampers gibt.

 

 

 

Wie immer in gewohnter King-Qualität und auch der Preis von 75$ überrascht nicht.

 

Mehr Infos unter:

chrisking.com

 


 

 

Traumtouren TransAlp Update:

 


 

Obwohl sich dieses "Werk" nun schon seit geraumer Zeit in meinem Besitz befindet,

bin ich erst heute dazu gekommen darin auch mal ausführlicher zu lesen.

 

Mein erstes vorläufiges Fazit:

Ein wirklich mehr als gelungenes Buch mit sehr schönen, bebilderten Tourenbeschreibungen.

Auch wenn der Preis von 48€, inkl. interaktiver CD-ROM mit der ich auf dem MAC nichts anfangen kann,

erstmal ganz schön happig erscheint, kann ich es trotzdem bedenkenlos weiterempfehlen.

(eine günstigere Version ohne die CD-ROM wäre hier allerdings wünschenswert ...)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Paul (Freitag, 10 Dezember 2010 10:03)

    Oh wie schön!
    Endlich Zuwachs zu meinen Salz & Pfeffer Streuern von ihm :-)


    Der Paul

  • #2

    s+eelman (Freitag, 10 Dezember 2010 11:48)

    ich habe nicht gewußt das es die headsets auch in braun gibt und das paul sich darüber freut war ja auch mal wieder klar :-)

  • #3

    Marcus (Freitag, 10 Dezember 2010 17:02)

    Ich habe deinen Hang zu Foren ehrlich gesagt nie verstanden.
    Das sind doch auf Dauer alles langweilige Endlosschlaufen.

    Braucht man für die Tempers nicht so alte Espressomaschinen?

    Übrigens:
    Sehr coole Auszeitgrafik ;-)

  • #4

    ph0t0ne (Freitag, 10 Dezember 2010 19:55)


    Du verwechselst Kaffeevollautomaten mit Espressomaschinen. ;-)

  • #5

    Marcus (Freitag, 10 Dezember 2010 22:54)

    Upps :-)