11


Brrr, nasskalt!
Das ist ja sogar nicht mein Wetter, aber trotzdem bin ich gestern dann mal 'ne schnelle 40er Runde gefahren und da mir nicht nach "Durch die Mokke heizen" war, wurde es wieder eine Runde am Kanal lang, mit abschließendem "Uphill" auf die Große Holz. Das scheint nicht nur das meinige Wetter nicht zu sein, denn unterwegs bin ich diesmal wirklich gar niemandem begegnet. Desweiteren habe ich es endlich mal geschafft diesen vermalledeiten QR-Code zu generieren und auf meine Wertungskarte zu kleben um morgen beim 4.Lauf der WWBT-2015 nicht wieder ewig in der "analogen" Warteschlange stehen zu müssen. 



Zum Glück hält sich der Schneeregen bis dato in Grenzen. Es wäre ja mal schön wenn sich zumindest  einer der diesjährigen Läufe  mit halbwegs trockenen Pneus absolvieren liesse.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0